Di-Do: 9-12 & 13-16 Uhr | Fr: 9-12 Uhr – 0361 264650
deenes

TEN SING Thüringen to the future | 26.09.20

TEN SING Thüringen to the future
* Gemeinsam Zukunft gestalten *

Auf geht's nach Erfurt: Am Samstag 26.09. von 10-16 Uhr laden wir dich ein, gemeinsam TEN SING Thüringen zu träumen und zu gestalten.
Dich erwartet... ein Ort an dem du andere TEN SINGende aus ganz Thüringen endlich mal wieder treffen kannst. Der Tag soll eine Plattform bieten um sich offen über die aktuelle Situation von TEN SING Thüringen auszutauschen. Wie geht es euch hier? Wie nehmt ihr die Arbeit war? Was sind eure Kritikpunkte?

Dazu lassen wir extra aus Kassel Ruben Ullrich zu uns einfliegen. Er ist der TEN SING Verantwortliche im CVJM Deutschland und wird den Tag begleiten und mit Input füllen. Am Ende des Tages soll es einen gemeinsamen Plan geben, wie wir unsere TEN SING Thüringen Arbeit nachhaltig verändern und weiterentwickeln können. Und selbst alleine schon fürs super leckere Mittagessen lohnt es sich nach Erfurt zu kommen. Sei dabei und gestalte den Tag mit deinen zahlreichen Ideen mit!
Wir freuen uns auf dich ?

Dieser Tag ist ein kostenfreies Angebot des CVJM Thüringen. Wir bitten dich dennoch um verbindliche Anmeldung, um entsprechend das Hygienekonzept umsetzen zu können.

Bitte melde dich bis zum 22.09.2020 hier an!

Missionarische Jugendarbeit

Damit die Welt nicht aus den Fugen gerät.